Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Michael Elrahim Amira - Interview 2012 Bremen Prozessabend - An kana Te 2

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Michael Elrahim Amira - Interview 2012 Bremen Prozessabend - An kana Te 2  Empty
BeitragThema: Michael Elrahim Amira - Interview 2012 Bremen Prozessabend - An kana Te 2    Michael Elrahim Amira - Interview 2012 Bremen Prozessabend - An kana Te 2  Icon_minitimeMo 17 Sep - 10:23

Ihr Lieben,
in diesem Vortrag vom Michael Elrahim Amira, sind sehr viele Anregungen enthalten, die uns für unseren Aufstieg sehr dienlich sind.

Allerdings kann ich mich nicht mit der Aussage identifizieren, dass am 21.12.12 alles so weiter laufen wird, wie bisher. Im Gegenteil: Ich bin der Meinung, dass wir einen deutlichen Wandel nach 5D erfahren werden, der so gravierend sein wird, dass alle Menschen, die sich für diese Erhöhung entschieden haben, glücklich und zufrieden in Liebe und im Weltfrieden leben werden. Es wird keine Negativität auf unserer 5D Erde zu spüren sein und damit haben wir die Dualität hinter uns gelassen.

Nun, wir werden es erleben oder erfahren, sobald unsere galaktischen Freunde gelandet sind und sie uns alle Fragen beantworten und damit die Wahrheit offenbar wird.

Hier nun der interessante Vortrag als Video auf Youtube:


Ich wünsche mir, wie auch euch ein zufriedenstellendes Gelingen der im Vortrag genannten Umsetzungen und Anregungen.
In großer Dankbarkeit zu unseren Lichtwesen und zum SCHÖPFER ALLEN SEINS.
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Michael Elrahim Amira - Interview 2012 Bremen Prozessabend - An kana Te 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Elrahim Amira spricht über unseren Aufstieg 2012
»  Interview mit Bob Dean, 18.03.2012
» EE Michael „2012-Netzwerk des Bewusstseins“
» 02.10.2012 Erzengel Michael zur aktuellen Zeitqualität
»  Warum wir durchdrehen // Plus: Interview mit Starforscher Dieter Broers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Die Erde im Wandel zur Höherentwicklung-
Gehe zu: