Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 5. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

5. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura Empty
BeitragThema: 5. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura   5. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura Icon_minitimeSo 25 Sep - 7:28

Ihr lieben SaLuSa - Freunde,

eine neues Update ist angekommen.


5. September 2011

Laura: Guten Tag SaLuSa. Hier ist unsere erste Frage: "Eine Frage, die mir sehr viel liegt Sorgen, muss ich physisch auf der Erde sterben, um für die Beleuchtung und die Vorbereitung für den Aufstieg zu fragen, oder kann ich das in diesem irdischen Leben mit Disziplin? Aufruf meine Schutzengel und die Lichtwesen? Aber wie kann ich dies zu erreichen, wenn ich nicht einmal für eine Minute ein zweites von Frieden zu erreichen und ich habe nicht in der Lage, es Schweigen nicht einmal für einen Moment? Könnten Sie mir bitte helfen mit dieser, könnten Sie mir Geschenk Anweisungen, was ich tun muss, um meine geistigen, seelischen und körperlichen Zustand zu verbessern? Wie kann ich meinem Liebsten und Menschen um mich herum "?.

.
SaLuSa: Wie wir zuvor gesagt Ascension erfordert nicht den Tod des physischen Körpers zu diesem Zeitpunkt. Es ist eine der seltenen Gelegenheiten, bei denen Menschen zugelassen steigen direkt mit ihrem physischen Körper sind. Zwar wird es für Ihre physischen Körper aus, was sie jetzt aber verändert werden. Die Veränderungen in Ihrem Körper stattfinden einen Schritt zu der Zeit, nach dem Kosmos einströmenden Energien. Es gibt auch eine große Anzahl von aufgestiegenen Wesen arbeiten zu erleichtern Heilung euren Körpern, Upgrade-DNA und reaktiven und entwickeln Sie Ihre subtile höheren Körper. Ihr Körper wird von auf Kohlenstoff basierenden Körper zu kristallinen Körper bewegen.
.
Obwohl wir bereits begonnen haben, diese Arbeit mit einigen von Ihnen, die überwiegende Mehrheit der Heilung und Regeneration erfolgt nach Veröffentlichung zu nehmen. Wir haben geplant eine große sämtliche Phasen für diese. Sie Brüdern und Schwestern aus der Inneren Erde wird auch eine große Hilfe in dieser Angelegenheit. Wir werden Ihnen die notwendigen Übergänge Schritt für Schritt helfen. Wenn Sie die Arbeit an sich selbst jetzt starten möchten, haben wir mit all diesen Typ von Fragen in vorherigen Nachrichten behandelt. Ich möchte Sie ermutigen, alle bisherigen Meldungen aus diesem Kanal, sowie Nachrichten von Mike Quinsey lesen.
.
Sie werden eine große Menge an Details in den Nachrichten finden. Ich würde empfehlen, zirkuliert das Licht in die Glieder und Ihre Wirbelsäule. Dies würde helfen, die Heilung des Körpers, sondern auch die Emotionen und den Verstand. Auf diese Weise euer Höheres Selbst wird auch erlaubt das Arbeiten mit Ihrem Körper direkt. Alle, die für diese benötigt wird, ist Ihnen, Ihre Aufmerksamkeit auf Ihren Körper und Ihre Gefühle zu bringen. Sensation des Körpers hilft Ihrem Höheren Selbst zu durchdringen den Körper und fahren Sie mit Heilung und Aktualisierung Ihres DNA-Code.
Bezüglich der Suche nach Frieden in, das ist eine schwierige Sache für die meisten von euch, liebe Freunde. Der Geist bleibt nie still, ist es immer Vorausplanung oder der Überprüfung der Vergangenheit an. Es kann niemals akzeptieren, nur noch in der Jetzt-Moment. Sie sind alle ständig Abholung Störgeräusche voneinander und aus anderen Dimensionen. In Zeiten, werden Persönlichkeiten aus Ihrem früheren Leben auch wieder auftauchen, wie die Spur von einem Geist. Es wird nie zu Ende, ihr Lieben, so lange wie Sie in der Dualität sind. Was ist jedoch wichtig ist, sich aus der inneren Diskussion Abstand, Form der Kommentator.
.
Dies ist ein Fluss von Worten und Bildern, wie Ihr Radio oder dem Fernseher. Sie findet in der Vorderseite des Gehirns. Eine gute Möglichkeit der Distanzierung von sich selbst ist es, dein Licht in deinem Rücken Anker, konzentrieren sich auf Ihre Füße in Mutter Erde und in Ihrem Körper im Allgemeinen verwurzelt. Schließen Sie mit dem Teil des Gehirns, die in der unteren Rückseite des Kopfes befindet. Dieser Teil ist auf die höheren Energien und Ihre Wirbelsäule verbunden. Er fährt rechts hinunter in Mutter Erde durch deine Wirbelsäule. Je mehr Sie tun, diese Praxis, desto mehr werden Sie innere Kraft und inneren Frieden lieben zu finden.
.
Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass Menschen im Alter mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Das hat mit ihrer Gesundheit und die Reinheit ihrer Körper zu tun. Je mehr dein Höheres Selbst den Körper integrieren können, desto langsamer wird der Alterungsprozess. Die Aufgestiegenen Meister von eurem Planeten gelernt haben, auf ihren eigenen Aufstieg, nur mit Hilfe von höheren Selbst. Einige von ihnen waren auch in verschiedenen Mysterienschulen wo uralte Wissen um für Ihre Art erhalten geblieben ist, um nach in ihrem Leben Zeit aufsteigen. Vieles von diesem Wissen wurde in Tibet, in Ägypten, in Atlantis oder in Sumer zum Beispiel gefunden. Sie haben Kenntnisse zur Unsterblichkeit erreicht. Aufgrund der Masse Himmelfahrt findet am Ende des Jahres 2012 zu nehmen, diejenigen von Ihnen, die willens und in deren Schwingungen werden auf den Aufstieg zu ermöglichen, wird durch die höheren Energien durchgeführt werden, durch die Energie eurer Brüder und Schwester und durch die Energie von Mutter Erde.
.
Laura: Vielen Dank SaLuSa. Unsere hier ist unsere nächste Frage: "Hey Laura! als 17-jährige Gymnasiast, kann es durchaus eine schwierige Herausforderung, diese Informationen mit einer engen aufgeschlossen und Freiheit Stripping-System wie Schule Gleichgewicht geraten. Ich verstehe die Grundlagen, wenn SaLuSa sagt zu alten Energien und was nicht, und dass viele aus der Vergangenheit sind nun Auftauchen freigeben. Meine Frage ist, wie gehen wir eigentlich lassen og diese Emotionen, diese Blockaden. Und dann, was es die Bestätigung, dass so etwas stattgefunden hat? heheh, ich habe ein riesiges Problem mit der Kommunikation mit anderen Menschen ".
.

SaLuSa: Ihre derzeitige Bildungssystem ist in der Tat in sehr reformbedürftig. Das derzeitige System nicht zu berücksichtigen, die Essenz der jungen Schülerinnen und Schüler und an ihre Bedürfnisse anzupassen. Das System rechnet die Studenten an das System anzupassen. Wir sind uns bewusst, dass die Erwartungen nicht immer realistisch, noch sind sie unter Berücksichtigung der einzelnen Schüler und spezifischen Fähigkeiten, Talente, Kenntnisse und Fähigkeiten. Das derzeitige System Wünschen zu formen alle Jugendlichen in Dienst Drohnen und berauben alle Fähigkeiten und höherer Intelligenz. Wir freuen uns darauf, unsere Kulturen und Bildungssysteme an eure Führer, sobald Änderungen in der Regierung statt.
Was ist damit notwendig, um "loszulassen" und Blockaden zu sein in deinem Leben zu präsentieren. Alles, was Sie brauchen, ist zu sehen, wo es Schmerzen und ein Zeugnis für sie sein. Sie können Hilfe von Ihrem Führer und höheren Selbst zu stellen, um Ihre Schmerzen noch weiter lösen. Sehen, was ist, ist der erste wichtige Schritt, um Ihre Befreiung. Seien Sie dabei, in Ihrem Leben, wenn Sie meditieren, wenn Sie essen, wenn du gehst, wenn du mit anderen zu interagieren. Sie sind alle multi-dimensionale Wesen, ihr Lieben. Obwohl Sie nicht über das Bewusstsein von all den anderen Dimensionen, die Sie leben in. Sie Kenntnis von anderen Reichen in Träumen als auch in der Meditation geworden sind. In Ihrem täglichen Leben, Sie um Ihre Verbindung zu allem, was jedoch existiert zu realisieren. Scheitern
.
Sobald Sie verstehen, dass alle Ereignisse in Ihrem Leben aus einem bestimmten Grund geschehen, obwohl Sie noch nicht bewusst sind der Grund, Sie kommen ein besseres Verständnis der anderen und von sich. Wir haben immer ermutigen Sie, zu versuchen, andere durch zu finden, was Sie gemeinsam haben, anstatt sich auf Ihre Unterschiede betreffen. Wenn Sie öffnen können, dein Herz, um Menschen in Ihrer Umgebung, und verstehen auch sie unterliegen den gleichen Gesetzen und Realitäten wie du bist, wirst du anfangen, sein Mitgefühl für andere zu fühlen. Versetzen Sie sich in die andere Person die Schuhe, wie Sie ist auch eine gute exercice, um zu kommunizieren und andere besser zu verstehen zu sagen.
.
Liebe Freunde Mitgefühl und Liebe für Menschen in Ihrer Umgebung ist von entscheidender Bedeutung in der heutigen Zeit. Um besser zu verstehen, andere Bedürfnisse, ist es notwendig, die eigenen Bedürfnisse zuerst verstehen. Teilen Sie Ihre Liebe, Geduld und Verständnis mit jenen, die zu Ihnen kommen, um Hilfe und Beratung. Allerdings unaufgefordert beraten wird nicht empfohlen. Versuchen Sie nicht, andere zu beurteilen, weil sie nur selbst beurteilen schließlich. Seien Sie dabei, in Ihrem Leben, öffnen Sie Ihr Herz, ehrlich zu sein, um sich selbst, aber andere nicht zu verletzen in ihrer Entschlossenheit. Respect jedes andere Unterschiede und finden einen gemeinsamen Boden, wo möglich, lieber Freund.

. Ich bin SaLuSa vom Sirius, und lassen Sie mit diesen Worten für den Moment. Mein Herz ist mit euch allen, ihr Lieben. Wir sind in Ihrer Nähe, und stehen für Ihren Anruf an uns. Wir möchten Sie unterstützen und Ihnen helfen, alle Frieden finden zu allen Zeiten.

. Danke, SaLuSa Laura Tyco
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
5. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 8. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura
» 11. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura
» 13. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura
» 15. September 2011 Gespräch mit SaLuSa über Laura
» 18. September 2011 Gespräch mit SaLuSa über Laura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa Gespräche mit Laura 2011-
Gehe zu: