Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 18. September 2011 Gespräch mit SaLuSa über Laura

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

18. September 2011 Gespräch mit SaLuSa über Laura Empty
BeitragThema: 18. September 2011 Gespräch mit SaLuSa über Laura   18. September 2011 Gespräch mit SaLuSa über Laura Icon_minitimeSo 25 Sep - 8:08

18. September 2011

Laura: Guten Morgen SaLuSa. Hier ist eine Frage von einem Leser: "Ich habe eine Frage. Ich hoffe, dass ich auf meinem Weg zum Aufstieg bin, Ich liebe zu wählen und daran zu arbeiten, nicht zu urteilen und nur live aus mein Herz und mein Licht verbreiten, wenn es zu sehen ist. Ich weiß nicht, ob ich es machen kann. Aber das ist nicht so wichtig. Ich fürchte mich nicht fast alles, weil ich weiß, dass ich Gott bin geschützt. Ich weiß sicher. Aber ich habe Verantwortung für meine Kinder und meine Haustiere. Meine Söhne sind 19, 17 und 15. Sie hatten eine schwere Kindheit durch die Scheidung ihrer Eltern. Es ist meine Schuld, nicht vorzubereiten, was kommen wird, habe ich mir einen Sprung in meiner Entwicklung während des letzten Jahres ist dies nicht mehr lange. Müssen meine Kinder und Haustiere haben die Chance, mit mir aufsteigen, wenn ich die Chance, es zu tun haben? Ich liebe sie und ich will sie nicht, sie hier zu verlassen, ohne mich. Ich weiß nicht, ob sie in der Lage, ihr Leben zu leben allein sind, und sie wollen nicht mit dem Vater und seiner neuen Familie leben.

" SaLuSa: Guten Tag liebe Freunde. Bitte lassen Sie mich daran erinnern, dass der Aufstieg mit Sicherheit für Mutter Erde und für alle diejenigen, die in den höheren Reichen folgen wählte wird. All dies wird durch eine tiefe Angst in Bezug auf Ascension und auch die Abfolge der Ereignisse, bevor sie. Als Ihr Gesellschaften schnell verändern, ist es legitim, das kollektive Bewusstsein zu Befürchtungen und Ängste zu erleben. Wir verstehen, Mutter Erde ändert, die Öko-politische Instabilität sind auch stark, die zur gegenwärtigen Gefühl der Verwirrung und Fragen für euch alle. Dies ist ein normaler Teil des Prozesses, ihr Lieben. Es geht um die Abschaffung der unnötigen, von falschen Überzeugungen. Wir haben für eine lange Zeit ermutigt Sie alle und jeder Frage. Dies gilt sowohl für eigene Überzeugungen, Ihre eigenen Einstellungen und akzeptiert erhielt Ideen. Was ist vor Ihnen allen ist jetzt loszuwerden alles, was nicht wahr ist, all das ist nicht mehr erforderlich. Dieser Satz von falschen Ideen waren nötig, um ein Gefühl von Stabilität in der Dualität Lieben aufrecht zu erhalten. Wie Sie kurz vor Christi Himmelfahrt sind alle, die nicht in den höheren Ebenen erforderlich ist, wird einfach zurückgelassen werden. Dies ist für die Außenwelt, sondern auch für Ihre innere Welt Lieben wahr. .
Es wird viel über Himmelfahrt zu sprechen. Die Menschen interessieren sich Ascension, aber es gibt auch so viele Theorien darüber, dass diese inzwischen eine große Verwirrung und Angst zu schaffen. Es scheint auch Spaltung zwischen denen, sie sind es wert, Ascension glauben und diejenigen, die Himmelfahrt ist für sie zu zweifeln. Unter diesen Umständen würden wir empfehlen, nicht zu viel Fokus auf den intellektuellen Aspekt des Aufstiegs, sondern zu fühlen, was es mit Ihrer Intuition und dein Herz bedeutet. Liebe Freunde, ihr habt alle Erinnerungen in Ihrem Unterbewusstsein Speicher Ihres Lebens in den höheren Dimensionen, wenn Sie voll aufgestiegenen Wesen begraben wurden. Biegen Sie nach innen für alle Fragen rund um Christi Himmelfahrt. Vertrauen in sich und haben den Glauben, dass Ihr höheres Selbst, dein Führer und Beschützer geben Ihnen die Antworten, die Sie suchen. Wir sind hier, Sie zu ermutigen, dich deines eigenen Verstandes des Aufstiegs und das Goldene Zeitalter zu entwickeln. Wir sind auch hier zu ermutigen Sie Ihre eigenen Schwerpunkt zu entwickeln, Ihre eigenen Sinn für Unterscheidung. Wir sind nicht hier, um Ihnen alle Antworten, die Sie betreffen, da dieser Prozess des Verstehens und der Entwicklung selbst ist der wichtigste Teil für den Aufstieg. Wir empfehlen Ihnen, Ihre eigenen Gewicht zu entwickeln, so zu sprechen. Bitte lassen Sie sich auf die Schaffung Trennung zwischen Ihre Meinungen, Spaltungen innerhalb Ihrer Familien, Paare und Freunde, und auch auf die Spaltung in den eigenen Seins. Wenn Sie von Ihrem Kopf leben, entscheiden Sie sich in einem Teil, der für Ihre Begrenzung ist zu leben Bewusstsein. Ihre intellektuelle Kopf und Verständnis sind anders Erhöhung Ihres Ebene des Bewusstseins bedeutet.
So viele Lichtarbeiter nicht zu dieser Zeit immer wieder zu sehen. Einige glauben, dass das Lesen Bücher und Artikel, um ihre eigenen Aufstieg zu verarbeiten und die Himmelfahrt des anderen beiträgt. In der Tat, nur weil jemand, darunter kleine Kinder, Tiere oder jede Lebensform, nicht darüber zu lesen oder ist intellektuell nicht bewusst Himmelfahrt, bedeutet nicht, dass diese Person oder Lebensform nicht aufsteigen. Aufstieg bedeutet Bewegung in einen höheren Zustand des Bewusstseins, des Bewusstseins. So Tieren und Pflanzen werden auch nach oben auf der Leiter des Aufstiegs, zusammen mit Mutter Erde. In der Tat diejenigen, die nicht intellektuell sind im Lesen den ganzen Tag über Ascension tätig sind viel eher zu Ergebnissen vor denen, die den ganzen Tag Sorgen darüber zu bekommen und sind in ihrer geistigen Zentrum fest. Leben aus dem Kopf, während er etwas abseits von dem, was los ist in dir und um dich herum schneiden ist nicht, was ist zu diesem Zeitpunkt benötigt. Dies wird nur zu einer weiteren Spaltung und Angst führen. Was wir brauchen, ist innere Einheit und Erweckung. Die Zeit ist jetzt. Die Tatsache, dass nicht das Lesen von Artikeln und Nachrichten über Christi Himmelfahrt bedeutet nicht, dass man dessen nicht bewusst ist, liebe Freunde. Jedes Individuum das Unterbewusstsein ist sehr bewusst, die kommenden Veränderungen. Ascension erfordert nur deine Schwingungen mit Liebe zu schwingen.
Das ist alles, liebe Freundinnen und Freunde gefordert wird. Es ist ein sehr direkter und einfacher Prozess. Kinder sind sehr im Einklang mit der Liebe Schwingungen, so sind Tier-und Pflanzenarten. So gibt es keinerlei Notwendigkeit, um Angst zu Christi Himmelfahrt Lieben fühlen.

Als aufgestiegenen Wesen deine Kräfte wird grenzenlos liebe Freunde werden. Mutter Erde freut sich auf den kommenden Goldenen Zeitalters und ist glücklich zu sehen, das Erwachen der Menschheit Prozess ist jetzt erleben. Sie sind hier, um sie in ihrem Aufstieg zu unterstützen und auch zu denen um Sie zu unterstützen, indem nur Ihre Anwesenheit hier und jetzt. Da die Energien und magnetischen Veränderungen in der nächsten Zukunft verstärken wird, wird jeder seinen Glauben in Frage gestellt werden. Wir empfehlen Ihnen, in Ihrer Realität verankert bleiben, um anwesend zu sein, so dass Sie andere durch gerade hier und jetzt zu helfen. Ihr Körper ist wirklich ihr Lieben, so Anker Ihre Aufmerksamkeit nach innen von ihm, Erfahrung Ihr Gewicht auf Mutter Erde, die Erfahrung der Wind auf Ihrem Gesicht, Erfahrung Ihres Körpers Schmerzen. Erleben Sie Ihren eigenen Ängsten und Zweifeln, ohne dabei irgendein Urteil über das Gesehene . Erleben Sie Ihre eigene Angst vor dem Versagen, für das Sehen alle gehen in dir wirst du von den Wänden dir in deinem Verstand errichtet haben zu befreien. Dies ist Teil Prozess der Beschattung der unnötigen bzw. zu transformieren. Sie müssen keine Angst vor der es, wie Sie kommen eine Menge reiner und stärker daraus. Diese Energien gegenüber allen Lebens auf Mutter Erde gerichtet sind Reinigung und Transmutation. Sie sind zu Ihrem Vereinheitlichung beiträgt von innen nach außen. Sie werden innerhalb Oness Sie erste Erfahrungen und schrittweise so gelangen Sie auf Oness führen als menschliche Rasse auf der Erde. Dies wiederum wird über die Oness mit Ihren Raum Familie und viel Freude bringen ist auf dem Weg liebe Freunde.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich ermutige Sie auf Ihre innere Welt wiederum so viel wie Sie links in Richtung eurer äußeren Welt lieben Seelen. Innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Harmonie wird von allen Menschen in Ihrer Umgebung, einschließlich Mutter Erde wahrgenommen werden. Wenn du in deinem Herzen sind, im gegenwärtigen Moment, in dem Hier und Jetzt sind deine Schwingungen heben alles und alle auf.

Danke SaLuSa Laura Tyco
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
18. September 2011 Gespräch mit SaLuSa über Laura
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 15. September 2011 Gespräch mit SaLuSa über Laura
» 5. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura
» 8. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura
» 11. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura
» 13. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa Gespräche mit Laura 2011-
Gehe zu: