Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 13. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

13. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura Empty
BeitragThema: 13. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura   13. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura Icon_minitimeSo 25 Sep - 7:55

13. September 2011

Laura: Guten Morgen SaLuSa. Dies ist die erste Frage:

"Meine Frage / Sorge um SaLuSa ist denn keiner von uns wirklich wissen um unsere
Seele Verträge, wie wir wissen, ob wir mit Mutter Erde aufsteigen
oder nicht. Ich fühle mich führen, um diese Informationen aus einem Grund, sondern ein Teil von mir ist besorgt, weil ich in meinem Herzen den Wunsch, aufzusteigen jedoch das Gefühl für mich, dass nicht meine Seele den Plan für mich sein, ich weiß wirklich nicht, und ich bin mir nicht sicher, wie man diese Gefühle verarbeiten. Wenn Sie einige "light" auf dieser Schuppen könnte, würde ich wirklich zu schätzen. Vielen Dank für alles, was Sie tun. "

-
SaLuSa: Wir verstehen, warum dies gibt Ihnen Sorge. Wir alle sind die Summe unserer Erfahrungen in einer Weise, sowie als Licht. Leben in der Dualität bedeutet, mit zwei Polaritäten. Während Sie zu tun haben freien Willen, liegt die Sache zu sehen, durch die Illusion. Ich bin der Illusion um dich herum gebaut gesprochen, in der äußeren Welt. Was oft zu vergessen ist Ihre eigene Illusion über sich selbst. Sie sind nicht das, was und wen Sie denken, Sie sind meine Lieben. Sie sind nicht das, was das System Sie erzählt von euch. Sie haben noch keine Angst vor diesem Thema nicht und fügen Sie Einschränkungen in euch.
-
Es ist wichtig, dass Sie herausfinden, für sich selbst Antworten auf diese Frage: Wer bist du? "Erkenne dich selbst" ist der Schlüssel zur Freiheit. Es ist zwar nicht ein neues Konzept, es ist eine ewige Wahrheit. Wir möchten, dass Sie wirklich Ihr Geist und Herz in diese Idee. Es gibt viele Ebenen der Tiefe kann man erkunden, je tiefer man kommt, desto mehr werden Sie über sich selbst wissen, andere und das Universum. Look at this, wie die wunderbaren Abenteuer-und Entdeckungsreisen es wirklich ist. Betrachten Sie dies als wenn Sie erkunden wurden ein neues Land und genießen Sie das Erlebnis. Es wird ein Punkt, wo Sie haben zu wählen, wählt tatsächlich mit dem Herzen in Einheit und dein ganzes Wesen wird kommen. Es wird eine Zeit kommen, wenn Sie gerade an viel erinnern, und Sie werden die richtige Entscheidung für Sie zu wissen, vielleicht wird es ohne dass Sie es merken passieren, vielleicht wird es unter Leitung von Ihrem Unterbewusstsein. Eine Entscheidung wird, werden nach Ihren Vibrationen und deine Erfahrungen. Diese Entscheidung wird von Ihrem Höheren Selbst geführt werden und wird in Betracht deine Seele die Bedürfnisse und Entwicklung zu übernehmen. Es gibt immer Flexibilität in Bezug auf Ascension und nichts ist in Stein für die große Mehrheit der Menschen gesetzt. - Dein Höheres Selbst ist in ständiger Berührung mit der Geistigen Hierarchie. Euer Höheres Selbst ist sich bewusst, Ihr Leben Vertrag und weiß auch, was das Beste für Sie. Schaut nicht auf Ascension, wie gut oder schlecht, richtig und falsch. Alles, was zählt, ist Ihre Entwicklung und Ihre Bedürfnisse. Sie sind alle multidimensionalen Wesen, die ein Teil von Ihnen leben in der Dualität ist nur die Spitze des Eisbergs. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie nicht nur, was Sie zu sein scheinen. Sie sind weit mehr. Sowie, dass, Sie haben eine Gruppe von Führer und Schutzengel, nachdem Sie suchen, hilft Ihnen Tag und Nacht. Sie sind Teil der Arbeit, die hinter den Kulissen ihr Lieben, da sind wir. Bestätigen sie und bitten Sie sie um jederzeit zu helfen. Sie werden durch Ihre Aufmerksamkeit und Wünsche erfüllt werden. -

Ich bin SaLuSa vom Sirius. Glauben Sie an das Unsichtbare lieben Freunde. Ihre Augen können nur einen kleinen Teil des Spektrums zu diesem Zeitpunkt zu sehen. Deine Augen sind noch geschlossen, wie es war. Bald werden Sie sehen können, was bleibt jetzt in der Domäne des Unsichtbaren für Sie. Sie in einem sehr jungen Alter lieben Freunden die Möglichkeit, die Welt zu sehen, wie es ist, mit all den subtilen Energien und feinstoffliche Materie verlieren. Bald werdet ihr alle eure Augen in eine neue Welt zu öffnen.

Danke SaLuSa Laura Tyco
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
13. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura
» 8. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura
» 11. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura
» 15. September 2011 Gespräch mit SaLuSa über Laura
» 18. September 2011 Gespräch mit SaLuSa über Laura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa Gespräche mit Laura 2011-
Gehe zu: