Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Erzengel Michael : Die Hochzeit des Lichts vollzieht sich in euch

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

  Erzengel Michael : Die Hochzeit des Lichts vollzieht sich in euch Empty
BeitragThema: Erzengel Michael : Die Hochzeit des Lichts vollzieht sich in euch     Erzengel Michael : Die Hochzeit des Lichts vollzieht sich in euch Icon_minitimeMi 5 Okt - 10:23

Erzengel Michael : Die Hochzeit des Lichts vollzieht sich in euch

5. Oktober 2011

Ich bin Michael, Prinz und Regent der Himmlischen Milizen. Geliebte Sternensaaten, Frieden und Liebe seien euer Heim innerhalb des ewigen Lichts. Meine Anwesenheit in diesen Augenblick weist auf gewisse Elemente hin, die mit der Ankunft verbunden sind. Ich spreche heute Abend im Namen des Sonnenlogos als CHRIST-MICHAEL. Alles, was in den befreiten Dimensionen des Lebens auszusäen war, ist vollbracht worden. Durch das Bewusstsein meiner Anwesenheit, durch das Bewusstsein eurer Anwesenheit hier wie auch anderswo komme ich, um die Möglichkeit für jegliches Bewusstsein anzukündigen, die Gnade der Ewigkeit zu leben und zu verwirklichen. Der Sonnenlogos klopft an und betritt den Tempel des Bewusstseins. Die Hochzeit des Lichts vollzieht sich in euch. Alle Vorbereitungen, die zur kollektiven Hochzeit der gesamten Menschheit führen, sind da. Die Schwingung meiner Anwesenheit geht ab sofort, ab diesem Augenblick, durch jegliches Bewusstsein der Erde, um den Kanal der Hochzeit vor der kollektiven Hochzeit anzuheben.

In euch, in eurem Herzen, wo sich eure Ewige Anwesenheit befindet, die nie von euch genommen werden konnte, seid ihr Sternensaaten, die durch eure Anwesenheit die fruchtbaren Felder der vereinten Dimensionen besät haben, seid ihr alle dabei, den Sinn eurer Anwesenheit zu realisieren, den Sinn der Liebe, die euer Erbe, euer Wesen, euer Anrecht ist. Die letzten Teile der Illusion auf der Erde fallen, genau in dieser Zeit. Die Ankunft sämtlichen diamantenen Lichts, des weißen Lichts, auf dem Boden dieser Erde wird dadurch aktiviert und richtet sich in euch ein. In dem Rhythmus, wie dies geschicht, können der Ruf des Herzens, die Ankündigung von Maria, die Anwesenheit von Christus und meine Anwesenheit in eurem Herzen fusionieren. Das Schwert der Wahrkeit öffnet die Erde für ihre Schwingungsanhebung.

Es ist die Zeit der Freude. Es ist die Zeit der Wahrheit. Es ist die Zeit der vollständigen und unbegrenzten Offenbarung der Wahrheit und des Einheitslichts. Es ist alles vollbracht, wie es euch die Alten und die Sterne angekündigt haben. Wir, das Konklave, sind fortan vollständig anwesend inmitten eurer Erde, in ihren höchsten Teilen sowie in euren Himmeln. Die Zeichen des Himmels und die Zeichen der Erde befinden sich fortan in einem Prozess der Aktualisierung. Jeder von euch wird zu dem für ihn bestmöglichen Zeitpunkt aufgerufen, definitiv in seinem Herzen, in der Wahrheit, im Feuer der Liebe, im Feuer des Geistes zu leben und sich dort einzurichten. Die Zeit der Taufe des Einen Lichts ist für die gesamte Erde gekommen.

Es braucht kein Datum in der Zukunft mehr gesucht zu werden; es geschieht genau in dieser Zeit. Was ihr in eurem Bewusstsein lebt, spielt sich in eurem Leben ab und wird sich auf der Erde abspielen. Das Vertrauen, selbst über die Hingabe hinaus, das Vertrauen in die Schwingung, die in Eurem Herztempel erscheint, ist der Führer, ist die Gewissheit dessen, was ihr seid. Jenseits dessen, was ihr im Herzen sowie im Tempel des Herzens oder im Körper zu sehen oder wahrzunehmen, zu leben aufgerufen seid, all diese Elemente und diese Ereignisse sind definitif Ausdruck Seiner Ankunft.

Die Erde hat sich ihren Zeitpunkt ausgesucht. Dieser Zeitpunkt, der sich in eurem Tempel aktualisiert, ermöglicht es euch, euch mit der Frequenz der neuen Erde zu synchronisieren, um euch dann auf die gleiche Weise in eurem Tempel mit der letzten Ausbreitung des Lichts auf dem Boden dieser Erde zu synchronisieren. Denkt immer wieder an die Schwingung eurer Herzenspfeiler. Geht zum Essentiellen, nämlich zur Freude, zum nahenden Treffen, zur Ankunft der Liebe. Nichts kann euch ablenken. Keinerlei Illusion, seien es eure Ängste, eure Schwächen, kann etwas gegen das Eine Licht ausrichten, kann etwas gegen die Bewusstseinsschwingung ausrichten, die sich jetzt aufgrund meiner Anwesenheit auf der Erde ausbreitet.

Es ist die Zeit der Freude, der Liebe. Es braucht nichts anderes erhofft oder befürchtet zu werden, denn die Zeit der Ankunft ist da. Geht in euch zurück. Dort befindet sich absolut alles. Das Ende der Illusion ist lediglich der Anfang des wirklichen Lebens. Bleibt fest verankert im Herzen und in der Schwingung. Bleibt fest verankert im Ton des Himmels und der Erde, der zum Lied der Vereinten Universen geworden ist und der sich nach und nach überall auf der Erde zeigt. Ich sage euch : „Freut euch“, denn es gibt nur die Freude, die Freude der wiedergefundenen Wahrheit, in einem Raum und in einer Zeit außerhalb dieser Zeit und außerhalb dieses Raumes. Sie ruft euch auf zu Leichtigkeit, zu Transparenz und zum Licht.

Wenn ihr euch die Zeit zum Hören nehmt, wenn ihr euch die Zeit nehmt, die Schwingung eures Herzens zu hören, gibt es keinerlei Widerstand mehr, der euch von der vollen Freude abhalten könnte. Kein menschliches oder anderes Wesen, das jetzt aus gleich welchem Grund oder auf trügerische Weise eure Freiheit unter seinem Zugriff oder in der Illusion halten möchte, wird noch eine Handlungsmöglichkeit haben, um CHRISTUS und das Licht zu verhindern.

Ich bin gekommen, um die Erde zu segnen. Ich bin gekommen, um jegliches Bewusstsein, um das Einheitsbewusstsein zu segnen. Ich bin gekommen, um das Herz des Seins zu öffnen und dies geschieht in diesem Augenblick. Gemeinsam, hier und anderswo, kennzeichnet genau dieser Augenblick die Zeit der Freiheit und die Zeit des Herzens. Ich komme, um diesen Augenblick zu kennzeichnen; er legt Zeugnis ab und ist der Zeuge dessen, was in der Liebe und in der Freude gelebt werden wird. Gleich welche Bedingungen in eurem Leben vorherrschen, in eurem Körper, ihr seid nicht mehr alleine. Die Zeit der absoluten Freiheit richtet sich ein. Kein Hindernis kann sich dem widersetzen. Der Himmel eurer Erde ist fortan von der Gesamtheit des Vereinten Bewusstseins bewohnt, und jedes Bewusstsein fügt seine eigene Sinfonie hinzu, die seiner gemeinsamen Welt, in euch und um euch herum sowie um die ganze Erde herum. Was hier und jetzt zu leben bleibt ist die Taufe des Feuers.

Kinder der Sterne, die Stunde ist da, die Sicht wiederzuerlangen, die Sicht des Herzens. Der Ruf erklingt für jeden Einzelnen wie für alle, auf angepassteste Weise und so, dass das Bewusstsein nicht anders kann als aufmerksam zu sein, sei es offen oder nicht für die Ankündigung und für die Zeit der Einheit. Eure Erde und euer Bewusstsein werden integral begleitet und dies offenbart sich hier und in diesem Augenblick. Und so aktiviere ich in der Gemeinschaft, in der Vereinigung des Bewusstseins, in der Einheit, in KI-RIS-TI und in der Quelle alles, was im Namen der Wahrheit, im Namen des Herzens, im Namen der Liebe und im Namen des Einheitslichts zu aktivieren ist muss. So ist es. Lasst uns dies empfangen.

… Energieausschüttung …

Geliebte des Einen, die Zeit, das Lied des Chores der Engel und des Chores der Einheit zu hören, ist eingerichtet. Das neue Bewusstsein, das sich in euch ausbreitet, lädt euch zum Leben ein, lädt euch ein, die Freude zu sein. Zum zweiten Mal kommt nun hier und jetzt das weiße Licht zur Erde und berührt das Herz des menschlichen Seins. Es wiederholt nun durch meinen Mund und durch seine Schwingung : „Liebt euch gegenseitig“. Es ist die Zeit der Ankunft. Zum dritten Mal kommt die dreifache Strahlung der Einheit zur Erde und berührt das Herz.

… Energieausschüttung …

In jedem Augenblick der Ausrichtung auf das Eine Licht wird Er euch berühren. Geliebte des Einen, jetzt und in diesem Augenblick richtet sich die Brücke des Lichts, des CHRISTUSHERZENS zu eurem Herzen ein. Lasst uns in die Vereinigung gehen.

… Energieausschüttung …

Geliebte des Einen, die ihr im Herzen des Einen schwingt, in Harmonie mit CHRISTUS, wir sind mit euch und wir sind in euch. Die Zeit eurer Ausrichtung wird ab heute eine Zeit der inneren Vereinigung mit dem Einheitsbewusstsein sein, eine Zeit der Vereinigung, die über die Ausrichtung hinaus die kollektive interdimensionale Merkaba berührt. Die Vereinigung mit CHRISTUS und MARIA sowie mit meiner Anwesenheit richtet in euch den letzten Impuls der Liebe ein.

Wir, das ganze Konklave des Einheitslichts, sind mit euch, gleich wie die Merkmale dieser Einheit auch aussehen. Der letzte Wall der Illusion ist jetzt und in diesem Augenblick gefallen. In diesem Sinne ist die in diesem Land um 19 Uhr sowie anderswo zu dieser Uhrzeit dieses Landes gelebte Ausrichtung fortan eine Vereinigung. Diese neue Eucharistie ist die Eucharistie des Geistes. Ihr seid eingeladen, diese Vereinigung zu leben. Ihr seid zum Festmahl von CHRISTUS eingeladen.

Ich bin Michael, Prinz und Regent der Himmlischen Milizen, und ich eröffne jetzt und in diesem Augenblick die Vereinigung mit dem Feuer des Geistes, Feuer der Liebe. Durch die Schwingung meiner Anwesenheit und durch die Kraft der Liebe werdet ihr zur inneren Ankunft eingeladen.

Ich bin Michael, Prinz und Regent der Himmlischen Milizen, und drücke durch meine Anwesenheit, durch meine Schwingung, die Liebe des Sonnenlogos aus. Im Namen der Gesamtheit des Einheitslichts und des Einheitsbewusstseins verabreden wir uns mit euch allen, ausnahmslos, um die Vereinigung zu leben. Gebt euch dem Empfang der Schwingung des Einen hin. Und so lasse ich euch in die Vereinigung gehen, von Herz zu Herz, in der gesamten Menschheit, von Herz zu Herz, mit der Gesamtheit der Kräfte des Einen Lichts.

Geliebte des Einen, ich bin Michael, in Liebe und durch die Liebe. Liebe. Bis bald.
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Erzengel Michael : Die Hochzeit des Lichts vollzieht sich in euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die sieben Erzengel
» Erzengel Michael - Channeling
» Erzengel Michael: So viele Fragen…
»  Erzengel Michael: Das ist die Entfaltung des Versprechens der Mutter
» Erzengel Michael: “Der Pass zum Aufstieg ist Liebe”

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Die Erde im Wandel zur Höherentwicklung-
Gehe zu: