Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Reiki

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sternenkind
Forenstarter


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.10.11

BeitragThema: Re: Reiki   Mo 23 Jan - 10:36

liebe cardenis,
das ist ja eine geschichte und lässt mich dem etwas skeptisch, gegenüberstehen.
reikieinweihungen macht kein seriöser meister, an einem tag, ebenfalls gibt er keine ferneinweihungen.
leider hat das interesse am spirituellen heilen, viele scharlatane aufgetan, ebenso lassen sich viele menschen, auf diese ein.
viele sind im glauben, wenn ich genügend einweihungen erhalte, dürfen sie "gott" vertreten und nehmen alles mit, was überall für wenig geld und qualität, angeboten wird ...für mich sind es bedauernswerte menschen, deren ego, die oberhand in ihrem leben hat, sie haben mein mitgefühl.
blandine hat recht und auch ich sehe es so.
die heilung kommt aus der liebe heraus, die liebe zu gott und zu den menschen, die liebe zum helfen wollen aus tiefsten, warmen herzen, dadurch entsteht heilung ...und es ist gottes wille und er lässt die heilung durch uns fließen, dadurch ist jeder ein heiler von uns.

alles liebe

sternenkind


edit. du hattes folgendes noch geschrieben

zitat:
Ich mag sie sehr gerne, weiß aber nicht, was man da tun kann.

dazu kann ich dir nur raten, lass sie ihren weg gehen, lass sie sein wie sie ist ...sie hat es so gewählt und sie muss ihre eigenen erfahrungen machen.
cardenis, menschen kannst du nur helfen, wenn sie es selber wollen ...und sie bittet dich nicht um hilfe. *zwinker*



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reiki   Fr 15 Jun - 21:22

Inora schrieb:
Liebe Blandine,

genau das ist der Grund, warum ich mich auf mich selbst besinne und die universellen Heilkräfte in mir selbst suche, mit Unterstützung von ein paar irdischen Hilfsmitteln.

Ich glaube, dass sich jeder der universellen Energie bedienen kann, wenn er daran glaubt und sich damit befasst.
Die göttliche Energie ist für jeden von uns in großer Vielfalt da!

GOTTES LIEBE ist IMMER für uns ALLE da .... und zwar ohne materielle Gegenleistung!


Liebe Inora,
dein Satz hier:" und die universellen Heilkräfte in mir selbst suche."
Ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob du diese Heilkräfte gefunden hast?

Lichthelle Grüße,
Maviba
Nach oben Nach unten
 
Reiki
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Allgemeines Spirituelles :: Alles über Reiki, Erfahrungen und Bedeutung-
Gehe zu: