Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SaLuSa mir - 15. Oktober 2011 - Botschaft des Friedens von Mutter Erde

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

SaLuSa mir - 15. Oktober 2011 - Botschaft des Friedens von Mutter Erde Empty
BeitragThema: SaLuSa mir - 15. Oktober 2011 - Botschaft des Friedens von Mutter Erde   SaLuSa mir - 15. Oktober 2011 - Botschaft des Friedens von Mutter Erde Icon_minitimeSo 16 Okt - 12:24

SaLuSa mir - 15. Oktober 2011 - Botschaft des Friedens von Mutter Erde

Laura: Guten Tag SaLuSa. Ich las einen Kommentar auf meinem Blog zu kommentieren Kriege in Afrika und besorgt über Ausbeutung von Arbeitskräften in China. Ich wäre dankbar, wenn Sie sagen, könnte uns etwas über diese Ereignisse.
.
SaLuSa: ja natürlich. Ihre Welt ist in ständiger Veränderung, ist euer kollektives Bewusstsein ständig in Bewegung und verwandelt alle zum Besseren. Während im Schlaf, ist dein Höheres Selbst in Kontakt mit anderen Dimensionen in eine aktivere Weise, als wenn Sie wach sind. Wenn Sie schlafen, tragen Sie zum Schreiben des Skripts von der Erde Theaterstück. Ihr kollektives Bewusstsein in Bewegung setzt Ereignisse auf eurem Planeten. Sie sind wirklich die Kontrolle über Ihre und die Erde das Schicksal, obwohl Ihr Bewusstsein ist nicht vollständig bewusst zu sein, und ist nicht voll bewusst den Prozess, um zu manifestieren, müssen Sie direkt.
.
Doch die negativen Ereignisse, die Sie sich beziehen, wie Kriege, Ausbeutung der schlimmsten Art, und andere ähnliche Erscheinungen der menschlichen Form in der Dualität sind ebenfalls Teil des Pakets. Dies ist der Teil, versteckt von Ihnen bleibt, das ist der Teil, der die Menschen lieber in ihrem täglichen Leben zu ignorieren. Dies ist auch Teil der Dualität zu erfahren. Die Tatsache, dass Lichtarbeiter werden sich bewusst, dieser andere Aspekt der Dualität ist ermutigend. Es ist wichtig, dass Sie jetzt verstehen, dass die Ereignisse auf der Erde eine Manifestation des inneren Zustand wie ein kollektives Bewusstsein sind.
.
In der Tat können Sie Ihre eigene Realität individuell erstellen, aber das ist auch begrenzt und abhängig von der kollektiven Geist, Energie, und Willenskraft auf eurem Planeten. Alle negativen Ereignisse, die Sie sehen offenbar auf Mutter Erde sind das Ergebnis von Mangel an Liebe, Mangel an Einheit, das Fehlen des Bewusstseins, der Mangel an Licht, Mangel an Mitgefühl, der Mangel an Vergebung und Mangel an Hoffnung in das Bewusstsein der gemeinsamen Präsenzen auf dem Planeten Erde. Es ist eine Manifestation der dunklen Schattenseite Sie nicht in wagen aussehen, als eine Zivilisation, aber auch sehr oft auf einer persönlichen Ebene. Da euer Bewusstsein Ebenen erhöhen, werden Sie individuell lassen Sie sich in Orten, die Sie nicht in zuvor sah aussehen. Dies kann nur dann wirklich tun, wenn Sie bereit sind zu akzeptieren und zu verstehen, was Sie über Ihre selbst in der Dualität zu sehen. Dieser Teil von dir wird nur geöffnet, wenn Sie bereit sind, Mitgefühl und Liebe für sich selbst fühlen, wie für alle diejenigen, die eure Welt zu teilen.
. Liebe Freunde, Sie alle haben eine innere Kind in dir. Im Moment dieses Kind für das Überleben kämpft, er lebt in einer dunklen Höhle, seine Vorräte aufgebraucht sind, weiß er nicht, wo seine Eltern sind, oder wenn sie noch leben, er lebt in Angst, nicht zu wissen, wie wird er überleben morgen. Er lebt in einem Kriegsgebiet und fürchtet um sein eigenes Leben. Was macht alles noch schlimmer ist, dass das Kind nicht versteht, wer der Feind ist? Er versteht nicht, warum es einen Krieg in den ersten Platz. Von dem Moment an das Kind geboren wurde, war er leben in Angst vor dem Feind. Er hat noch nie in eine Periode des Friedens lebten. Er hat noch nie Frieden und Freude in seinem ganzen Leben bekannt. Dies ist der Zustand der normalen menschlichen Leben in.
. Du bist wie dieses Kind, liebe Leser. Sie haben Angst um Ihr Leben, die Sie nicht verstehen, was um Sie herum vorgeht, und warum gibt es eine sichtbare oder unsichtbare Krieg. Sie wissen nicht, wer dein Feind, was er will, und Sie wissen nicht einmal fragen, ob Sie mit ihm Frieden machen kann, mein Lieber. Wie kann man inneren Frieden mit sich selbst, liebes Kind? Wie kann man Liebe finden, wenn Sie nie die wahre Liebe gekannt haben? Der Feind, mein liebes Kind in dir ist, es hat die Kontrolle über euch genommen, ist der Feind, um Ihren inneren Frieden und zur Global Peace innen. Und Sie müssen nicht einmal wissen. Sie müssen nicht einmal wissen, dass Ihr schlimmster Feind selbst geht für Sie. Der Feind ist so begabt für die Kunst der Tarnung, dass es sogar Narren Sie. .
Der Weg zu einer unsichtbaren, unbekannten Feind, liebe Freunde, ist dies Studie zu finden. Sie müssen beobachten und jagen ihn wie ein Löwe jagt seine Beute. Wir empfehlen Ihnen dringend, in den kommenden Wochen auf dieser Reise der Selbstentdeckung zu unternehmen, von innen gedrehte in alle und alles, was Sie tun. Nur dann können Sie an Freunde mit diesem unbekannten Feind zu machen. Nur dann werden Sie wiederum Hass und Angst, in Liebe und Großzügigkeit. Mutter Erde hat für Sie alle mit ihrer Liebe, ihrer Pflege und Geduld vorausgesetzt. Zeitweise konnte sie nicht kontrollieren äußeren Ereignissen, die verursachten Schäden an Leben haben. Erden Sie sich, um ihr Herz und sie wird dich um den Weg zu Liebe ewig zu zeigen. Sie lebt Liebe ewig für viele Jahre. Schließen Sie mit ihr, und teilen ihre Liebe zu den Menschen freundlich.
. Mutter Erde hat bedingungslose Liebe für Sie und ist bereit, ihr Wissen mit euch teilen, wenn Sie hören können. Sie möchte ihre Liebe, der alle Kriege Zone verteilt, um jede einzelne Seele lebt in seiner inneren dunklen Höhle, in Angst. Sie wünscht sich, dass Sie alle finden den Frieden, Freude und Liebe. Hören Sie ihr zu, als sie die klügste, am nächsten wird Sie direkt zu sich in Ihrer physischen Welt verbunden ist. Wenn Sie das Gefühl Angst, Zweifel, Wut spüren Sie Ihr Gewicht auf ihr, fühlt ihr euch unterstützen und bieten für Sie. Sie speisen euch so gut sie können. Sie wünscht sich für den Frieden und für eine gerechte Welt des Lichts. .
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich Ihnen mitteilen, Mutter Erde Nachricht für Sie im Hinblick auf den Weltfrieden. Wir freuen uns auf Ihre neue Kreation des Weltfriedens, wie Sie die Rücknahme sind deine Macht. Du allein kannst Frieden und Freude auf eurem Planeten wieder zu schaffen. Sie haben göttliche Kraft der Schöpfung, so wie wir es tun. Sie müssen bedenken, den Weg zur göttlichen Schöpfung und der göttlichen Liebe. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Sie auf das nächste große Projekt für den Weltfrieden erfolgreich zu sein. Wir schicken unsere Liebe zu Ihnen und wissen, dass Sie finden, die Einheit für den Wandel erforderlich.

Danke SaLuSa
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
SaLuSa mir - 15. Oktober 2011 - Botschaft des Friedens von Mutter Erde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  SaLuSa zu Me-1. November 2011 - NESARA, Offenlegung und Mutter Erde
» SaLuSa – 24. Oktober 2011
» SaLuSa – 19. Oktober 2011
» SaLuSa – 31.Oktober 2011
» SaLuSa – 21. Oktober 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa Gespräche mit Laura 2011-
Gehe zu: