Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden«

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

  Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden« Empty
BeitragThema: Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden«     Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden« Icon_minitimeSo 4 März - 12:06

Vorstellung Rüdiger Dahlke
Veröffentlicht am 2. Mrz 2012

Dr. Rüdiger Dahlke, Arzt und Psychotherapeut, ist der Zweite in einer losen Serie, in der wir Prominente zu Wort kommen lassen und zur Diskussion ihrer Thesen aufrufen. Millionen Menschen teilen Dr. Dahlkes spirituelle Vorstellungen; uns überzeugt sein leidenschaftliches Engagement für die Tiere. Lesen Sie, was er schreibt:
  Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden« Dahlke-270x398
Rüdiger Dahlke im Portrait»Peace-Food – Essen für den Frieden«

Über unsere Ernährung sind wir viel mehr für den Zustand der Welt verantwortlich als den meisten bewusst ist. Wenn wir Tiere essen, sind wir nicht nur mit verantwortlich für deren kurzes grauenhaftes Siechtum in unglaublich schrecklichen Tier-Zucht-Häusern und ihr noch entsetzlicheres Sterben im Großschlachthof, wir verantworten auch alle weiteren Folgen. Etwa dass aus Hunger-Ländern Kohlenhydrate als Futtermittel exportiert werden, um hier bei uns Schlachttiere und dann Menschen zu mästen.

Inzwischen verraten große Studien, wie sehr das nicht nur den Menschen dort und den Tieren überall, sondern auch uns hier gesundheitlich schadet. Fleisch und Milch(produkte) fördern nachweislich die gefährlichsten Krankheitsbilder unserer Zeit: Herzkrankheiten und Krebs, Diabetes und Allergien, Alterskrankheiten wie Alzheimer und Demenz… tierisches Eiweiß richtet uns zugrunde.

Es ist sicher erschreckend zu erfahren, dass Milch(produkte) den Weg in Krebs und Osteoporose pflastern, jene Osteoporose, die sie eigentlich verhindern sollten. Zum Glück ist es nie zu spät, umzudenken und umzukehren. Die Indizien-Lage – in »Peace-Food« dargestellt – ist jedenfalls beängstigend. All das können wir uns ersparen und dabei noch ungeheuer gewinnen. Statt viel hochwertige Kohlenhydrate an Tiere zu verfüttern für wenig gefährliches Tiereiweiß, ließe sich mit Verzicht darauf das Leben enorm voranbringen. Wer aufhört, die Angst mitzuessen, die im Fleisch gequälter und unter Todespanik geschlachteter Tiere steckt, wird angstfreier. Persönlich meide ich seit 40 Jahren Fleisch und fühle mich leistungsfähig, energiegeladen und erleichtert, dass ich an dem Elend der Tier-Zucht-Häuser, Tiertransporte und Schlachthöfe keinen Anteil mehr habe und den Hunger in der Welt nicht noch fördere. Seit zwei Jahren lebe ich völlig ohne Tiereiweiß und war erstaunt über die Geschenke, die ich dadurch genießen kann: das Gewicht zu halten wird leichter, Bewegung macht noch mehr Freude, Körpergerüche lassen nach und werden angenehmer, ich habe mehr und bessere Energie, die sich leicht anfühlt und die Stimmung hebt.

So wichtig die Seele bei der Krankheitsentstehung bleibt, die andere Hälfte der Medaille ist der Körper, das Haus in dem die Seele lebt. Wenn wir es nicht mit Tiereiweiß belasten, sondern ihm mit pflanzlicher Kost gut tun, helfen wir neben uns selbst, Millionen Hungernden, Milliarden Tieren und ökologisch der Erde. Die Ernährungsschiene von »Peace-Food« bringt auf die Spur von Franz von Assisi, der sagen konnte: »Herr mach mich zu einem Werkzeug Deines Friedens.«

Literatur: Peace Food – wie Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt
Links: www.dahlke.at und www.mymedworld.cc
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Angelgirl
Sonnenstrahl
Angelgirl


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.03.11

  Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden« Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden«     Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden« Icon_minitimeDi 19 Jun - 3:17

ein sehr guter Autor, ich selbst habe das Buch "Krankheit als Weg" von Ihm.
Zwar schweres Brot aber sehr informativ und lehrreich.
Das Gute ist, das er durch seine medizinische Ausbildung überzeugen kann,
spirituelle Themen werden so besser vermittelt. :)

Licht und Liebe
Angelgirl
Nach oben Nach unten
http://www.imke-hansen.de
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

  Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden« Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden«     Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden« Icon_minitimeDi 19 Jun - 11:34

Liebe Angelgirl,
auch ich habe das Buch "Krankheit als Weg". Als ich darin gelesen hatte, wurde mir sehr viel bewußter, in welchem Zusammenhang die Krankheiten mit der Psyche stehen.
In diesem Buch wird erklärt, dass jede Krankheit einen seelischen/psychischen Hintergrund hat.
Deshalb ist es so wichtig, dass wir mit unserer Seele - mit unserem Herzen - arbeiten, damit wir in der Balance bleiben.

Ist die Seele gesund, ist auch der Körper gesund!

Und die Seele können wir gesund erhalten, in dem wir die Liebe leben; denn die Liebe ist es, die alles heilt.

Auch ist an dem Spruch: "Die Liebe macht schön" etwas wahres dran; denn wer die Liebe ausstrahlt, sieht nicht nur viel jünger aus, sondern denkt und handelt auch "jünger".
Es ist wie ein harmonischer Gleichklang, der sich im ganzem Sein auswirkt und somit alles im positiven Glanz erstrahlen läßt.

Mögen alle Menschen in der Liebe strahlen und die Freude und Glückseligkeit in ihrem Leben einkehren, dann können wir sicher sein, dass der Weltfrieden auf unserem Planeten die Basis allen Lebens darstellt.

In Liebe und Verbundenheit mit allen Seelen
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





  Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden« Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden«     Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden« Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden«
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anregungen zum fleischlosem Essen
» Der innere Frieden!
» Frieden auf Erden!
» Mit Freude essen durch die Liebe und den Glauben
»  Deutsche essen über 12 Milliarden Tiere pro Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Gesundheit :: Gesundheit im Allgemeinen-
Gehe zu: