Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der innere Frieden!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Michael 13
Sonnenstrahl



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.02.11

Der innere Frieden!  Empty
BeitragThema: Der innere Frieden!    Der innere Frieden!  Icon_minitimeDo 3 März - 4:07

Feierstunde

S.L.06.03.1973
Bernhard:

Meine lieben
Menschen, heute wollen wir euch einen Weg führen, der euch aus dem Unfrieden,
der Hast und Wirrens eurer Welt hineinführt in den inneren Frieden.



Schreitet daher mit mir nun in Gedanken hinein in das, was ich euch bringe:

Wir gehen durch jene herrliche Baumallee hinein in jenen Wald, in dem ein Weg höher und
höher hinauf führt. Wohl liegt noch hier und dort Schnee, aber über allemscheint die Sonne bereits wärmend, leuchtend überall hindurch. Da es noch so friedlich und still überall ist, huschen hier und da Eichhörnchen neugierig an uns vorbei.


Weiterschreitend steigen wir empor, und tiefer Friede erfüllt alle Seelen. Atmet diesen Frieden
ein, und laßt uns gar langsam höher steigen. - - Jetzt erblickt ihr einPlateau, umgeben von Tannen, und in der Mitte steht ein kleiner Tempel. Die Sonne umleuchtet ihr strahlend, so daß ihr eure Hände schützend über eure Augen legt.
Dann erst vermögt ihr euren Blick auf diesen Tempel zu richten und mir zu folgen, hin zu jenem Portal, das weit geöffnet ist.


Wir schreiten hinein, und das Sonnenlicht, das sich in dem Purpurlicht der Glasscheiben bricht, läßt diesen kleinen Tempel leuchtend, wärmend und in sattem Rot, wie voller Liebe gefüllt, erscheinen. - Mitten im Tempel steht ein Marmorbecken, und in ihm sprudelt eine kleine Fontäne klaren, hellen
Quellwassers.


Ihr steckt eure Hände im Geiste tief hinein, und immer wieder erfrischt ihr damit euerGesicht.
Spürt die Kühle, die dieses heilende Wasser euch darbringt.


Euch zur Seite neigend erblickt ihr die lieblichen kleinen Wesen, die euch nun denBecher reichen, um daraus zu trinken. O, trinket!

Dieses Wasser durchdringe euren inneren Körper und heile alles, was in euch matt,schlaff und krank ist. – Vater, habe Danke! – Ihr reicht den Becher zurück.

Jetzt lauschet den Tönen, die da leise aber wundervoll in eure Seele dringen – jeneFriedensglocken, jene Friedensgesänge, die da eure Seele nun mit unendlichem Frieden erfüllen sollen.

Alle Unrast sei von euch genommen, alle Unruhe weiche von euch, aller Unfriede ziehe ab.
In euch hinein aber fließe stark die Kraft des göttlichen Friedens.
Eure Seele labe und bade sich darin.


Wieder nehmt eure Hände, taucht sie in das Becken und streicht damit über euer Gesicht.
Nun laßt eure Hände in diesem Becken eine Weile ruhen: Der Friede GOTTES ziehe in euch ein, die Liebe GOTTES umhülle euch, und die Kraft und der Segen dieses Wassers durchflute euch.


Göttlicher Friede herrscht in diesem kleinen Tempel.
Ihr dankt nun mit mir dem VATER:


VATER, habe Dank für diese DEINE große Gnade, habe Dank für die Kraft, die DU uns wiederum
neu schenkst, habe Dank, daß DU uns in Gedanken hin zu dieser Stätte des Heils führen läßt……


Langsam schreiten wir hinaus aus diesem herrlichen kleinen Tempel, umgeben voneuren Lieben hier, umgeben von den vielen, vielen Seelen, die hier aus diesen kleinen Friedenstempel Kraft schöpfen durften. Sie gehen mit uns den Weg hinunter. Die Sonnenstrahlen wärmen den Rücken, und die Luft ist rein.
Die Vögel singen, die Eichhörnchen huschen wiederum vorbei, und alle Seelen, und auch eure Seele, ist beglückt darüber.


Am Fuße dieses kleinen Berges, bevor wir wieder in die Baumallee treten, verabschieden sie sich mit segnenden Wünschen.


Meine lieben Menschen, in diesem Friedensweg, den ihr nun mit mir in Gedanken gegangen seid,
liegt die ganze Liebe mit eingehüllt, die auch wir euch schenken. Und wenn euch nun, so ihr wieder hinaustretet in euer Alltagsleben, die Welt wiederum in ihren Bann zieht, wenn ihr dieses und jenes wiederum erlebt, so möge diese Friedensquelle euch helfen, euren Weg sicherer und abgeschirmter noch gegen all´ den Unfrieden zu gestalten.


Wie die Vorfreude euch immer mehr zur echten Freude werden soll, so soll dieser Weg euch, so ihr ihn gedanklich wiederum geht, stets schnell hindurchführen aus der Unrast der Welt, hinein in jenen inneren Frieden für eure Seele.
Alle göttlichen Kräfte helfen euch stets, euch abzuschirmen gegen alle Unbill.



So brachte ich euch heute dieses, uns so wird euch in der nächsten Stunde einer unserer Brüder einen anderen Weg weisen, der eure Seele stärkt und noch weiter öffnet.


In all diesen Belehrungen haben wir unendlich viele Seelen mithineingenommen, denn es kommt der Frühling nun zu euch auf Erden, und er soll die Seelen offen finden für seine Herrlichkeit.

Gebet – Dank – Segen – Amen.

Euer
Bernhard.

*****

Lieben Gruß!
Michael
Nach oben Nach unten
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Der innere Frieden!  Empty
BeitragThema: Re: Der innere Frieden!    Der innere Frieden!  Icon_minitimeDo 3 März - 5:18

Lieber Michael,

vielen Dank für deinen Bericht, der uns helfen soll, unseren inneren Frieden wieder zu finden - vom Stress des Alltagsgeschehen.

Gerade jetzt, in der Phase der besonderen Unruhen empfinde ich die Übermittlung von Bernhard als wohltuend und entspannend. Ich kann mir alles sehr gut vorstellen.

Ich finde, dass die Berichte von der "Seelenrettungsstation" alle inhaltlich sehr wertvoll und lehrreich sind.
Der innere Frieden!  285320 herzlichst
angelblandi

P.S. Ich wünsche dir noch einen gesegneten Tag.
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
Der innere Frieden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das "Innere Buch"
» Innere Stimme
» Frieden auf Erden!
» Öffnet die innere Tür zum Göttlichen Sein das ihr seid
»  Vorstellung Rüdiger Dahlke: Essen für den Frieden«

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Allgemeines Spirituelles :: Der Frieden : Innen wie außen-
Gehe zu: