Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unsere Hausordnung

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Unsere Hausordnung Empty
BeitragThema: Unsere Hausordnung   Unsere Hausordnung Icon_minitimeMo 14 Feb - 7:03

Ich begrüße dich recht herzlich.

Ich möchte dir unsere Hausordnung sehr ans Herz legen, damit dir keine Probleme hier entstehen, die wir uns alle nicht wünschen.
Ich möchte dich bitten
--niemanden hier willentlich zu beleidigen, zu kränken oder anzugreifen
-- zu verulken (keine ständigen Witze, provozierende oder unsinnige Antworten geben)
-- freundlich zu bleiben, auch wenn jemand anderer Meinung ist als du
-- bei Streitigkeiten bitte die PN oder E-Mail zu benutzen, damit das Forum nicht daran teilhaben muß.

Ich behalte mir vor, bei Nichtbeachtung der Regeln, dich zu verwarnen, zu löschen oder dich aus der Mitgliedschaft auszusperren. Aber das tue ich nicht gerne.

Dann hätte ich noch eine Bitte:
-- wenn du Texte zitierst, bitte eine Quellenangabe mit dazu fügen
-- keine werbende Texte oder ähnliches einzustellen
-- Copyright bitte nur mit meiner Genehmigung.
hinzu kommt natürlich noch die Regeln, die du beim registrieren bestätigen mußt.

Im Übrigen ist die Mitgliedschaft völlig kostenlos.

Ich wünsche dir viel Freude bei uns.

Gott zum Gruß!

Dein Admin
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
Unsere Hausordnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Fühlen Sie sich unsere Gegenwart, und keine Angst, unsere Liebe zurückzukehren. Wir sind Liebe, wir sind eins, hier und jetzt.
» Unsere Wegweiser
» Zeichen der Engel
» Unsere Seele lebt weiter
» Hilferuf an unsere galaktischen Raumgeschwister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Foreninformation :: Interne Forenregeln-
Gehe zu: